Kfz-Servicetechniker / Kfz-Meister (m/w)

IT Solutions GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Kfz-Servicetechniker / Kfz-Meister (m/w) IT Solutions GmbH Frankfurt am Main Informationsbeschaffung zur Kfz-Diagnose; Entwicklung von Prüfanleitungen mit Hilfe von Diagnose-Tools; Eingabe der Prüfanleitungen in die Fehlerdiagnose-Datenbank.

Wollen Sie Ihre Ideen In Serie Gehen Lassen Wir Suchen Kfz-servicetechniker / Kfz-meister (m/w) Ihre Aufgaben: Informationsbeschaffung Zur Kfz-diagnose Entwicklung Von Prüfanleungen M Hilfe Von Diagnose-tools Eingabe Der Prüfanleungen In Die Fehlerdiagnose-datenbank Generieren Der Prüfanleungen Im Kfz-diagnosesystem Validierung Der Software An Serienfahrzeugen Freigabe Der Prüfanleungen Ihre Qualifikation: Wahlweise Staatlich Geprüfter Techniker Kfz-meister Oder Kfz-elektriker / Mechatroniker Ihre Kenntnisse: Gute Kenntnisse In Automobilelektronik Und Fehlerdiagnose Gute Kenntnisse In Ms Office Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigke Ist Ein Technologieunternehmen Aus Frankfurt Am Main Wir Sind Im - Und Ingenieurbereich Tätig Für Unsere Kunden Der Branchen Automotive Industrie Und Banken Kfz Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker Automobil Automobiltechnik Kfz-Fehlerdiagnose Automobilelektroniker Automobilsoftware IT-Branche Kfz-Servicetechniker / Kfz-Meister (m/w) Informationsbeschaffung Zur Kfz-Diagnose Entwicklung Von Prüfanleitungen Mit Hilfe Von Diagnose-Tools Eingabe Der Prüfanleitungen In Die Fehlerdiagnose-Datenbank Frankfurt Am Main

Care Spezialist (w/m/d)
   Digit Solutions GmbH (Löhne)

Solution Architect (m/f/d)
   Heraeus Consulting und IT Solutions GmbH (Hanau)

Software-Entwickler (w/m) Java / Bildverarbeitung
   SSI Schäfer IT Solutions GmbH (Giebelstadt)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Elektronik am Lehrstuhl Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Senior UX Designer (m/w/d)
   Vemcon GmbH (München)